Es geht los #lblm

Leseplatz

12 Uhr Kissen und Decke in Kuschelposition gebracht.  Angefangen wird mit einem Hörbuch, da ich nebenbei noch ein wenig Hausarbeit machen muss. Gehört wird Auf der Jadg nach dem Stein der Macht.

13.28 Vom Einkaufen zurück, habe unterwegs das Hörbuch weitergehört. Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Nun ist mir aber mehr nach Krimi. Habe deswegen Das rote Omen gelesen von Britta Dubolt, das ich mir gestern gratis auf den Kindle geladen habe. Das sind drei Kurzgeschichten, die ich ziemlich schnell durchhatte. Recht witzih geschrieben. Weiter gehts nun mit dem Hund der Baskervilles von Conan Doyle

 

Kommentar verfassen

