#lbm Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Imageerst einmal fit, munter und vor allem wach werden. Die Nacht hängt noch sehr nach. Nach einem leckeren Latte werde ich mich dann diesen Büchern zuwenden: Und anfangen werde ich doch mit die Flüsse von London

 

Image

Natürlich kann es sein, dass ich mich zwischendurch wieder umentscheide. Außerdem habe ich noch viele Bücher auf meinem Kindle. Vor allem die kompletten Werke von Sherlock Holmes will ich am Wochenende weiterlesen. Was ich wann gerade lese, verrate ich stetig auf diesem Blog

Kommentar verfassen

