Lesemarathon #lblm

Über Twtitter bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es von Lovelybooks, wo ich mich auch gleich angemeldet habe, ein Lesemarathon stattfindet, von heute 12 Uhr bis Sonntag Mitternacht. Ich finde das ja unglaublich spannend, wollte ich schon immer mal bei einem Lesemarathon mitmachen. Zuerst einmal mache ich mir gleich einen rieisgen Kafee, denn die Nacht hängt mir noch sehr nach und da ich ätzende Albträume hatte, fange ich glaub ich mit Fantasy an. Ein Hörbuch: Auf der Jagd nach dem Stein der Macht von Sarah Pineas. Danach werde ich mich einem Buch zuwenden das heißt Der Freitag, nach dem Freitag nach dem Sonntag von Clare Sambrook. Aber eine endgültige Auflistung werde ich erst mal nach dem Kaffee machen.

Also, erst mal wach und munter werden.

Kommentar verfassen

